Club News

News Nr. 84

Saisonausblick auf die Saison 2023/24. Flyer fürs Grümpi, Hallenmeisterschaft, Cup etc.
 

PDF herunterladen

News Nr. 83

Saisonabschluss-Berichte 2022/23. Interessante Berichte über Hallenmeisterschaft, Gümpelturnier, Juniorinnen-Saison, Open-Air-Turniere und vieles Mehr.
 

PDF herunterladen

News Nr. 82

Der Start in die neue Saison war etwas harzig, dennoch konnten wir bereits einige Anlässe durchführen, wenn auch nicht ganz Wunsch­ gemäss.

 

PDF herunterladen

News Nr. 81

Unser Vereinsorgan, das „Club News“ ist wieder in gedruckter Form erstellt und versendet worden. 

 

PDF herunterladen

Herzliche Gratulation dem Clubturnier-Sieger 2022!

Lia/Matthe überzeugten beim Mixed Doubles und holten sich suverän den Wanderpreis.

News Nr. 80

Endlich! Unser Vereinsorgan, das „Club News“ ist wieder in gedruckter Form erstellt und versendet worden. Und erst noch in einem neuen Design. Es hat sich viel getan in letzter Zeit, neben dem Eis und JA, auch endlich wieder AUF dem Eis!

 

PDF herunterladen

Sommerturnier

Eine trotz Beschränkungen auf ihre eigene Weise wilde Zeit ist vergangen seit dem letzten Sommerturnier. Für die meisten von uns liegen auch die letzten Spielzüge auf dem Eis etwas länger zurück. Schön zu hören dass in unserer Sportarena die Eismeister wieder voll dran sind am Einschwemmen, „gfröhren“ , streichen und zwägmachen von unserer Spielfläche. 

Nach ein wenig hin und her haben wir uns entschieden einen Anlauf zu starten, das Sommerturnier durchzuführen trotz etwas kürzerer Anmeldefrist und hoffen, dass es seinem Namen gerecht wird.

Wir werden uns bemühen die Rahmenbedingungen so flott wie möglich zu gestalten um euch ein prima Turnier zu bescheren.

Wir freuen uns sehr und sind dankbar für jede Anmeldung!

 

Ausschreibung Sommerturnier

Es gibt Neuigkeiten!

Lange haben wir uns nicht mehr gehört, die Saison 20/21 ist fast ohne Curling vorübergegangen, doch der Vorstand ist nicht stillgestanden. Es wurden viele Ideen gesammelt, tolle Dinge organisiert und wir wollen euch auf dem Laufenden halten was so geht in unserem Verein.

Mehr dazu

CCA NEWSLETTER Merzä 2021

Wir freuen uns, euch den ersten Newsletter in diesem Jahr zur Verfügung zu stellen. Klicke auf das folgende Bild, um den ganzen Newsletter lesen zu können.

Mehr dazu