Archiv

News Nr. 81

Unser Vereinsorgan, das „Club News“ ist wieder in gedruckter Form erstellt und versendet worden. 

 

PDF herunterladen

News Nr. 80

Endlich! Unser Vereinsorgan, das „Club News“ ist wieder in gedruckter Form erstellt und versendet worden. Und erst noch in einem neuen Design. Es hat sich viel getan in letzter Zeit, neben dem Eis und JA, auch endlich wieder AUF dem Eis!

 

PDF herunterladen

Mit frischem Wind in die neue Saison | Frutigländer 06.07.2021

CURLING Am 25. Juni fand die 117. Generalversammlung des Curling Clubs Adelboden (CCA) statt. Erfreut konnte der Club einen kompletten Vorstand präsentieren. Unter dem neuen Präsidenten Daniel Oester komplettiert Monika Hari-Egger das Gremium als Vizepräsidentin. Alle Bisherigen wurden mit Applaus für ein weiteres Jahr bestätigt.

 

Ganzer Bericht