Juniorenbewegung Adelboden

Die Juniorenbewegung von Adelboden ist eine stabile, stetig wachsende Abteilung des CCA.

Die Cherry-Rockers, Junioren und Meisterschaftsteams werden während dem ganzen Jahr von den 12 Juniorenleitern betreut.

Jeweils ab Mitte September bis Mitte März werden die Junioren auf dem Eis trainiert. In der Zwischensaison stehen Veranstaltungen mit dem Nachwuchs und den Clubmitgliedern auf dem Programm.

Im Herbst organisiert der CCA im Rahmen der CNBO ein 3-tägiges Juniorentrainingslager.


Trainings 2018/19
Unser 1. Training beginnt am Mittwoch, 5. September 2018 von 17.45 – 19.15 Uhr.
Falls deine Eltern noch Fragen haben zum Training, den Anlässen, etc. können Sie gerne zum 1. Training mitkommen.

19. Sept. 2018 1. Gspändli-Training – zeig deinen Schulkollegen wie Curling geht
31. Okt. 2018 2. Gspändli-Training – zeig deinen Schulkollegen wie Curling geht
2. Feb. 2019 Curlingturnier (AXA Winterthur & Wilhelm Blumen Preise) mit uns Leitern in Adelboden
27. Feb. 2019          Abschlussnachmittag mit Steinlegen

Wir würden uns freuen, wenn du an möglichst vielen Anlässen dabei bist. Nähere Informationen werden wir dir später mitteilen.

In der Zwischenzeit wünschen wir dir noch einen schönen Restsommer und bis bald!

Heja - we live Curling!!!

Eure JuniorenleiterInnen
Annina, Ka, Hansruedi, Chäppeli, Gödi, Riggel, Gempi, Larissa, Livia Reimann, Livia Schmid, Erika, Pädel, Tim

Curlingabend 2020

Der Curlingabend 2020
ist abgesagt!

Junioren/Juniorinnen SM

Vom 6. bis 8. März und 13. bis 15. März 2020 finden die A-Junioren und -Juniorinnen Schweizermeisterschaften statt.

 

Mehr dazu unter folgendem Link:
www.curling-sm-adelboden.ch

Curling SM 2020

Bei den Curling Schweizermeisterschaften 2020 hat unser Mitglied Céline Koller mit dem Team Oberwallis die Goldmedaille gewonnen.

Larissa Hari vom CCA erreichte mit dem Team Langenthal den 3. Rang.

 

Herzliche Gratulation!

Bei den Männern erreichte das Team Adelboden den 6. Rang.